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Filtergehäuse für Kompakt-,Taschen- oder Schwebstoff-Filter

Filtergehäuse für Kompakt-,Taschen- oder Schwebstoff-Filter

Filtergehäuse für 1, 2 oder 4 Filterelemente (Einweg-Filter) mit Standard Filterrahmen 610x610mm und Luftberuhigungskammer Filtertausch durch gelenkig verbundene Tür Nippelstutzen oben und unten erhältlich dafür: Taschenfilter F5 bis F9, Kompaktfilter F7, F9, Schwebstoff-Filter H 13 (Hepa) oder Aktivkohle optional Ventilator oben aufgebaut möglich Anzahl mögliche Kompaktfilter: 1 Anzahl mögliche Schwebstofffilter: 1 Beine: Ja Stutzenplatzierung: Seite/Top Typ: AFK 1M7
Isolierte Kältemittelleitung Duo-Split 0,8 mm

Isolierte Kältemittelleitung Duo-Split 0,8 mm

Isolierte Kältemittelleitung Geschlossene Zelle Klasse m1 Mantel aus kompaktem Polyäthylen mit Außenschutz Rohrdicke: 0,8 mm Länge auswählbar in Meter: 2, 5, 7, 9, 11, 13, 15, 17, 19, 21, 25 Größe der Leitungen auswählbar in Zoll: 1/4" + 3/8", 1/4" + 1/2"
VARIOPLANT®  H Hanfprotein / Hanf Samen Protein / Eiweiß

VARIOPLANT® H Hanfprotein / Hanf Samen Protein / Eiweiß

Eiweiß Pulver aus Hanfsamen
Filterpatrone als Filterschlauchersatz ( Filter, allgemein , Filterpatronen , Luftfilter zu Staubabscheidung )

Filterpatrone als Filterschlauchersatz ( Filter, allgemein , Filterpatronen , Luftfilter zu Staubabscheidung )

Entstaubungsfilterpatrone für reingasseitige bzw. rohgasseitige Montage. Passend für Kopfplatten-Lochdurchmesser Ø 122 – 172 mm bzw. Längen bis 3000 mm, (80 - 570 mm mit rohgasseitigen Filtereinbau) Einsatzgebiete z.B.: - Lebensmittelindustrie - Kunststoffbearbeitung - Pharmaindustrie - chemische Industrie Passend für Lochplattendurchmesser: Ø 122 – 172 mm Längen: bis 3.000 mm
AKS-5620 (Aktivkohleschaum)

AKS-5620 (Aktivkohleschaum)

Anwendungsbereiche sind unter anderem: Belüftungs-, Kombinations- und Adsorptionsfilter in den Bereichen - Gebäudetechnik - Großklimaanlagen - Küchenanwendungen - Staubsauger - Industrie Der Aktivkohleschaum AKS-5620 wird aus retikultierten PU-Schaum hergestellt, ist ungefähr 20 mm dick und wird durch ein Spezialverfahren mit Aktivkohlegranulat beschichtet. Mit Hilfe von Wasserdampfaktivierung wird die innere Oberfläche durch Porenbildung vergrößert, um einen hohen Absorptionsgrad zu gewährleisten. Der Aktivkohlegehalt beträgt hier ungefähr 2.200 g/m². Beim Einsatz von Aktivkohle können wegen physikalischen, chemischen bzw. katalytischen Vorgängen organische Verbindungen, wie Gerüche und Schadstoffe aus der Luft gefiltert werden. Die Vorteile dieses Aktivkohlefilters aus PU-Schaum gegenüber Schüttbettfiltern (Aktivkohle-Pellets oder Aktivkohle-Filterpatronen) sind ein geringer Strömungswiderstand, ein deutlich geringeres Gewicht und ein nicht vorhandener Kohleabrieb. Unter anderem wird Aktivkohle auch eine leitende Fähigkeit bei elektrischen Vorgängen nachgesagt, die vorab durch einen Testversuch bestätigt werden sollte. Bei der Filterung bzw. Absorption werden zu entfernende Gase une Gerüche im vorhandenen Kohlenstoff angereichert und aufgenommen. Umweltschonend ist Aktivkohle ebenfalls, da die Rohstoffe nachwachsend sind. Aktivkohlefilter werden zur Filtration von Gerüchen und Schadstoffen aus der Luft in der Industrie, in der Gebäudetechnik, in Großklimaanlagen und diversen anderen Anlagen verwendet. Lieferbar ist Aktivkohleschaum AKS-5620 als Platte in 1.000 x 850 mm, als Zuschnitt in Ihrer Wunschabmessung und als Stanzteil. Weitere Schäume bzw. Vliese mit einer Aktivkohleauflage bieten wir Ihnen auf Anfrage gerne an.
Gerätetreiber Addin Gruppe I

Gerätetreiber Addin Gruppe I

Gerätetreiber für Installationstester / Anlagen Gerätetreiber für den ELEKTROmanager zum Auslesen der Messgerätespeicher und Fernsteuern des Messgerätes. Die AddIn-Technologie ermöglicht die Einbindung aller wichtigen Messgeräte in nur eine Software.
ITIL® 4 Foundation

ITIL® 4 Foundation

ITIL 4 ermöglicht es Organisationen, die bewährten Best Practice Methoden rund um Service Management mit den aktuellsten Konzepten der IT zu verknüpfen. Dabei werden Antworten auf wichtige Fragen geliefert: Wie wird beim Kunden*innen und bei der IT Mehrwert geschaffen? Welche Rolle spielen die IT und die IT-Services in der größeren Business Strategy? Welche Rolle sollten sie spielen? Wie kann ich mein Unternehmen am Weg der digitalen Transformation unterstützen? Wie verknüpfe ich - falls gewünscht - Service Management mit neuen Arbeitsmethoden wie Lean, Agile, DevOps, etc.? Diese und viele andere interessante Fragen klären wir gemeinsam mit Ihnen in unseren ITIL 4 Kursen wobei unsere Vortragenden besonderen Wert darauf legen die Theorie durch viele Beispiele aus der Praxis zu erweitern und damit die Basis für höheres Verständnis sowie zum Anwenden zu schaffen. Der Kurs endet mit der ITIL 4 Foundation Prüfung, ein Zertifikat, das sowohl Ihr Wissen nachweist, als auch die Basis für eine weitere Ausbildung in diesem Bereich schafft. (ITIL®, PRINCE2®, PRINCE2® Agile, MSP® and MoR® are registered trademarks of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited. All rights reserved.) Trainingsart: Training im Trainingcenter oder online Kurssprache: Deutsch
Profitieren Sie von einer maßgeschneiderten Software

Profitieren Sie von einer maßgeschneiderten Software

Passen Sie mithilfe integrierter Low-Code-/No-Code-Funktionen Approve einfach an Ihre unternehmens- und projektspezifischen Bedürfnisse an. Das bedeutet für Sie: Kein Programmieraufwand, sondern lediglich einfaches Modellieren in visuellen Editoren, um schnell Checklisten, Prüfpläne, Abnahmeprotokolle und Ähnliches zu erstellen.
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SEMPRIA-Search: Enterprise Search

SEMPRIA-Search: Enterprise Search

Kognitive firmenweite Suchmaschine. Durchsuchen Sie mit nur einer sprachverstehenden internen Suchmaschine unternehmensweit oder organisationsweit alle Quellen, d.h.: Microsoft SharePoint, auch mehrere SharePoints Intranet Dateisysteme Mails Contentmanagement-Systeme (CMS) Dokumentenmanagement-Systeme (DMS) Wikis Websites (eigene und fremde) Alle Dokumentquellen sind durch die kognitive Suchmaschine intelligent recherchierbar, alle mit signifikant höherer Genauigkeit und Vollständigkeit als bei traditionellen Suchmaschinen wie Stichwortsuche. Wie geht das? Durch automatisches Sprachverstehen für Ihre Dokumente und die laufenden Suchanfragen. Egal, ob auf Deutsch oder Englisch. Die mehrsprachige KI-Suchmaschine SEMPRIA-Search bringt so verschiedenste, aber inhaltlich passende Formulierungen aus Suchanfragen und Dokumenten zusammen. Neben dem schon in der AI-Suchmaschine vorhandenen Sprachwissen und Weltwissen integrieren wir auf Wunsch auch Fachwissen aus Ihrer Domäne. Dieses Fachwissen können Sie oder wir bereitstellen. Die mehrsprachige interne Suchmaschine SEMPRIA-Search läuft streng vertraulich: inhouse auf einem dedizierten Server oder in einem deutschen Rechenzentrum. Unsere Volltext-Suchmaschine stammt komplett aus Deutschland, ist 2024 schon über 75 Personenjahre wert und ist frei von Diensten oder Programmcode Dritter. Ihre Zugriffsrechtesysteme (LDAP, Active Directory, etc.) werden genauestens in der Suche umgesetzt. Lassen Sie den Dokumententiger von der Leine zu vielfältigem Nutzen: - viel Recherchezeit gespart - unnötige Doppelarbeit vermieden - rasche Sicht auf das firmenweite Wissen zu drängenden Fragen gewonnen - für das nächste Meeting oder Gespräch perfekt vorbereitet Optional kann mittels RAG (Retrieval-Augmented Generation) eine generative KI (GPT mit LLM) zusätzliche Antworten aus Ihren Dokumenten liefern. Dies passiert lokal auf Ihrem dedizierten Server, so dass Datenschutz und Geheimnisschutz gewährleistet sind. Die Suchmaschinensoftware stamm komplett aus Deutschland und enthält keinen Code von Drittanbietern. Die DSGVO wird dadurch leicht nachvollziehbar erfüllt.
Das Add-on für perfekte SAP® Formulare

Das Add-on für perfekte SAP® Formulare

Fertige Templates für SD, PM, FI etc. Mehrsprachigkeit Deutlich geringerer Testaufwand Kaum Seiteneffekte Bis zu Zeitersparnis Neue Standorte schnell integrieren Layoutcontainer Wiederverwendbarkeit von Informationen SSP Forms 2310 ist das Add-on für Ihr SAP® System, das individuelle Formularanpassungen enorm vereinfacht. „Formularentwicklung war noch nie so einfach. Unser Produkt SSP Forms spart Ihnen wertvolle Zeit und Geld.“ Michael Schäfer Product Management SSP Forms Unsere Softway Solution Packages: Bis zu 75% Zeitersparnis Grafische Customizing-Oberfläche Wiederverwendbarkeit von Informationen Layoutcontainer Neue Standorte schnell integrieren Integrieren Sie eigene Texte, Inhalte oder Fußzeilen Verzweifeln Ihre Entwickler regelmäßig bei Formularanpassungen im SAP® Standard?
InSightView | Inline-NIR-Software | Q-Interline

InSightView | Inline-NIR-Software | Q-Interline

InSightView ist die Front-End Software zur Überwachung und Steuerung des täglichen Betriebs unseres InSight Pro Inline-FT-NIR-Systems. > Informationen dort, wo man sie braucht InSightView ist die Front –End Software zur Überwachung und Steuerung des täglichen Betriebs unseres InSight Pro Systems. InSightView bietet auf einfache und effiziente Weise den vollen Überblick über Messergebnisse und Spezifikationen, den laufenden Mittelwert sowie Trendverläufe. Frei konfigurierbare Farbcodes geben auf einen Bick Informationen über den Status der Produktion und des Geräts. Zudem ist die Bedienung in einer Vielzahl von Sprachen möglich. > Die Highlights der Software - Analyseergebnisse in Echtzeit - Integrierte Anzeige der Prozessstabiltät - Indikator zur Relevanz von Kalibrationsproben - Einfache Anbindung an AnalyticTrust zur einfachen Systemüberwachung - Auch ohne Training intuitiv und leicht zu bedienen - Auswahl der Benutzersprache - Windows 10 basiert > Kostenreduzierung leichtgemacht Die Entnahme guter und repräsentativer Proben für Kalibrier- und Validierungszwecke ist für eine gute Performance des InSight Pro Systems unerlässlich. InSightView wurde entwickelt, um zwei wichtige Aspekte bei der Entnahme guter Proben zu berücksichtigen, gleichzeitig aber einfache Durchführung zu ermöglichen. Wird eine Probe während eines stabil laufenden Prozesses gezogen, ist die Übereinstimmung zwischen dem Messwert des InSight Pro Systems und der Laboranalytik wahrscheinlich größer und damit der Probenahmefehler kleiner. Auf der Schaltfläche “Probenahme starten” wird daher farblich angezeigt, wann ein guter Zeitpunkt ist für eine Probenahme ist. Ebenso wichtig ist die Frage, ob eine Probe für die Validierung oder eine Kalibrierung von Relevanz ist, bzw. neue Information enthält Kalibrierung relevant ist. InSightView gibt Empfehlungen, wann eine Probe zur chemischen Referenzbestimmung geschickt werden sollte. Diese Funktion reduziert die Gesamtkosten für Kalibrierung und Validierung radikal. > Leicht zu bedienen In einer Produktion kann es zu Hektik kommen und schnelles Handeln erforderlich sein. InSightView ist so einfach wie möglich gestaltet und bietet alle notwendigen Informationen auf einen Blick. Alle Informationen werden daher auf der Hauptseite bereitgestellt. Bei Bedarf führen leicht verständliche Symbole zu Funktionen wie zur Auswahl des Produkts, dem Start oder Stopp einer Analyse, dem Starten einer Probenahme oder zur Aufnahme einer Referenzmessung. InSightView kann auf mehreren Monitoren gleichzeitig dargestellt werden, z. B. im Bedienerraum und auf dem vollständig IP65-geschützten Monitor neben der Produktionslinie. Der IP65-geschützte Monitor ist als Touchscreen leicht zu bedienen und bietet den vollen Überblick, da wo man in braucht. > FTSW100 Die FTSW100 Prozess Software ist unsere Back-End Software- für die Online-Spektroskopie. Sie wurde von unserem Partner ABB Bomem mit dem Ziel entwickelt, die Stabilität einer rund um die Uhr laufenden, automatisierten Analytik zu gewährleisten. FTSW100 steuert die analytische Sequenz von den erzeugten Spektren und deren chemometrischen Verarbeitung bis hin zur Datenübergabe, dem Auslösen von Alarmen und der Speicherung. FTSW100 ist damit die komplette Softwarelösung zur Prozesssteuerung und Prozessüberwachung durch Spektrometer. > AnalyticTrust  InSightView kann an AnalyticTrust angebunden werden, einer webbasierten Software zur Überwachung der Leistung von InSight Pro-Anwendungen. InSightView übermittelt regelmäßig Statusmeldungen und weitere Informationen über den Zustand der Hardware an AnalyticTrust. Kontrollcharts auf AnalyticTrust warnen Sie, bevor etwas zu einem Problem wird, das die Produktion beeinträchtigen könnte. Darüber hinaus verwaltet es die Probenahmen, Kalibrierproben, Anwendungen und Referenzergebnisse und gewährleistet so präzise Daten.
Profiloptimierung 1+1

Profiloptimierung 1+1

1h Tipps für Ihre Business-Profile bei LinkedIn und Co Beratung: online per Videocall oder persönlich in Hamburg
Integrierte präklinische Entwicklung

Integrierte präklinische Entwicklung

Evotecs Team für die präklinische Entwicklung beschäftigt sich mit dem gesamten Spektrum präklinischer Studien und gewährleistet auch bei engen Fristen genaue und ausgewogene Untersuchungen. Die Wissenschaftler setzten branchenführende Technologien ein, um die Lösungen zu finden, die den Kundenanforderungen am besten entsprechen. Das Team für die präklinische Entwicklung setzt sich zusammen aus Experten der Bereiche Toxikologie und Pathologie, Wirkstoffmetabolismus und Pharmakokinetik, Wirkstofftransport sowie präklinische und klinische Bioanalyse. Die präklinische Abteilung bietet die vollständige Palette der präklinischen in vitro- und in vivo Evaluierungsstudien nach den Grundsätzen der guten Laborpraxis (GLP) an, um die Sicherheitsprofile kleinster und großer Moleküle für einen breiten therapeutischen Einsatzbereich sorgfältig zu untersuchen. Dabei arbeitet das Team als Erweiterung der Kundenteams und unterstützt es beim Fortschritt in der Wirkstoffentwicklung. Durch ein effizientes Studiendesign wird das 3R-Prinzip des Tierwohls (Vermeidung/Replacement, Verringerung/Reduction, Verbesserung/Refinement) eingehalten, während gleichzeitig wissenschaftliche Sorgfalt erreicht wird. Am Standort sind rund um die Uhr Tierärzte im Einsatz, um den höchstmöglichen Pflegestandard zu gewährleisten. Sie sind an allen in vivo Studien beteiligt und arbeiten eng mit den Studienleitern zusammen. Sie überwachen und berichten ihre täglichen klinischen Beobachtungen und gesammelten Daten regelmäßig. Die präklinischen Ressourcen werden auch im Rahmen von INDiGO-Programmen eingesetzt, Evotecs Lösung zur Risikoverringerung und Beschleunigung von IND-Programmen. Unser Standort in Verona ist vom italienischen Gesundheitsministerium GLP- und AAALAC-akkreditiert; zulassungsrelevante Studien werden nach den Richtlinien der OECD, EMA und FDA durchgeführt. Kompetenzen und Services ADME-, PK- und DDI-Studien Bioanalyse Pathologie Sicherheitsbewertung Formulierung: Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam für Formulierungen, um die geeignete Formulierung für in vivo-Verabreichungen festzulegen und vorzubereiten SEND: Zusammenarbeit mit dem Biometrie-Team zur Generierung von SEND-Datensätzen für alle durchgeführten Studien unter Verwendung interner Datenerfassungssysteme Durch die Erfahrungen können folgende präklinische Entwicklungen unterstützt werden: Small Molecules Monoklonale Antikörper Peptide Oligonukleotide Gentherapien Zelltherapien Die präklinischen Aktivitäten sind ein wichtiger Bestandteil der vollständig integrierten Pakete. Diese beinhalten alle Aspekte der Wirkstoffentwicklung an einem einzigen Standort (INDiGO). Vielleicht interessieren Sie sich auch für INDiGO
Online Produktkonfigurator

Online Produktkonfigurator

Für unsere Kunden entwickeln wir individuelle Produktkonfiguratoren zur Einbindung auf der Internetpräsenz oder im Online-Shop.
AS-Aquaristik

AS-Aquaristik

AS Aquaristik & Heimtierbedarf GmbH & Co. KG Ihr starker Partner für Großhandel rund um Aquaristik, Terraristik und Heimtierbedarf
Ufolinos - Schokolinsen

Ufolinos - Schokolinsen

Bunte Minilinsen mit Schokofüllung und einem speziellen Überzug um das Ausbluten im Eis zu verhindern. Der Einsatz unserer Ufolinos ist vielseitig: als Dekotation/Topping, Produktbeigabe oder als Überraschung im Eis versteckt. Farbmischungen je nach Wunsch oder sortenrein in natürlichen Farben oder Farben ohne Azofarbstoffe. Auf Anfrage können wir auch bedruckte Linsen liefern. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese produktionstechnisch bedingt nicht eisstabil sind! In folgenden Größen lieferbar, alles ca. Angaben: Rund 8mm, 9mm und 13mm. Liefereinheiten: 3,0/5,0 kg Karton und 10,0 kg Karton
Governance der Zahlungsbedingungen

Governance der Zahlungsbedingungen

Verwaltung von Zahlungsbedingungen über alle integrierten Systeme hinweg Payment Terms Governance stellt einen Satz von vier unteilbaren Anwendungen dar, die entwickelt wurden, um korrekte Zahlungsbedingungen für Einkaufsdokumente festzulegen. Eine Anwendungsgruppe stellt ihren Benutzern Multitasking-Funktionen zur Verfügung Jede der vier Anwendungen innerhalb der Payment Terms Governance-Gruppe führt eine Reihe von Funktionen aus und gewährleistet so eine reibungslose Verwaltung der Zahlungsbedingungen. Zahlungsbedingungen anfordern Der erste Schritt ist die Erstellung zentraler Zahlungsbedingungen in der App Eine verantwortliche Person, die sich aller organisatorischen Abläufe bewusst ist, fordert Zahlungsbedingungen an Zahlungsbedingungen beziehen sich auf die Beschaffungsstrategie Regeln für Zahlungsbedingungen Einrichten von Vorschriften für Zahlungsbedingungen Angeben von Kriterien anhand von Einkaufsattributen (Einkaufsorganisation, Einkaufsgruppe, Land usw.) Bei Bedarf die Verwendung von Zahlungsbedingungen einschränken Zahlungsbedingungen überwachen Überprüfen Sie die Details des Kaufbelegs anhand der Zahlungsbedingungen. Wählen Sie für jedes Dokument eine korrekte Zahlungsbedingung Betrachten Sie "vorgeschlagene" Zahlungsbedingungen als Alternativen für den Fall, dass ein Zahlungsvorgang den Status "gefährdet" erhält Zuordnung von Zahlungsbedingungen verwalten Zahlungsbedingungen über die SAP-Systeme hinweg abbilden Alle SAP-Systeme miteinander verknüpfen
Buchungssystem online - Termine schnell vereinbaren

Buchungssystem online - Termine schnell vereinbaren

Online-Terminvereinbarung mit dem Buchungssystem von orbnet macht Spaß, für Sie und Ihre Endkunden! Einzeltermine, Gruppentermine, Feste Termine uvm. Integrierte Abrechnung mit per PayPal, Kreditkarte, SEPA uvm. Offline-Workshops, Seminare und Ticketabrechnung möglich Automatische Rechnungsstellung Synchronisierung auf all Ihre Endgeräte 0% Risiko, 100% Vorteil! Testphase starten Ausgezeichnet Die Online-Terminvereinbarung war noch nie so einfach Mit orbnet werden sämtliche wichtigen Informationen zu Buchungen, Kunden, Events übersichtlich dargestellt, sodass Sie immer den Überblick behalten und sich voll und ganz auf Ihr Business konzentrieren können. Buchungssystem online - Termine schnell und einfach online vereinbaren
Qsistant Paket Regulatory

Qsistant Paket Regulatory

- ideal im regulierten Umfeld und in der Medizintechnik mit der ISO 13485 - 30 Tage testen - Softwarevalidierung inklusive - unbegrenzte Nutzer - Service Das Paket Regulatory ist ideal für ein QM mit der Ausrichtung auf ein reguliertes Umfeld wie die Medizintechnik. Dokumente lenken, Versionierung, und auch die Softwarevalidierung erleichtern Ihren Alltag ungemein. Erstellen Sie Ihre Prozesse und visualisieren diese mit dem integrierten Flowchartmanager, verlinken die Dokumente untereinander mit einem immer aktuellen Bezug (auf die aktuelle Version).
Pre-FBA Fulfillment

Pre-FBA Fulfillment

Direkte Annahme Ihrer Lieferungen mit ausführlicher Prüfung und Vorbereitung für den problemlosen Versand an die vorgesehenen Amazon Fulfillment Lager.
Portal & APP inklusive persönliche Beratung

Portal & APP inklusive persönliche Beratung

Das ValueNet Portal ist eine mobile App, die auf Ihrem Smartphone oder Tablet genutzt werden kann. Es bietet Unterstützung für alle Mitarbeiter und deren Familienmitglieder. Zusätzlich haben Sie Zugang zu qualifizierten ValueNet Mitarbeitern für den First-Level-Support und ausführliche Beratung sowohl online als auch offline.
Virenschutz

Virenschutz

Wir entwickeln für Sie ein individuelles Sicherheitskonzept für Ihre Firma Die Betriebsfähigkeit und vor allem Stabilität Ihrer IT-Infrastruktur, wie deren Funktionsabläufe und vor allem die Sicherheit der gespeicherten Datensätze sind durch eine Infiltration sogenannter Schadware gefährdet. Die Schäden können dabei vielfältig ausfallen, angefangen von Datenklau, Beschädigungen der Hardware, Vernichtung oder gar eine Manipulation der gespeicherten Datensätze usw. Hacker nutzen jede erdenkliche Schwachstellen in der IT-Infrastruktur eines Unternehmens aus. In der Regel handelt es sich um die Mitarbeiter. So infiltriert Schadware ein Firmennetzwerk meist über das Internet oder wird von den Angestellten und Mitarbeitern über einen externen Datenträger ins Netzwerk eingebracht. Die meisten Viren, Trojaner, Würmer und andere Schadware können mutieren, sich selbst reproduzieren oder gar modifizieren. Auch Spamware auf den firmeninternen Mail-Adressen ist mehr wie lästig, denn die Spammails bedeuten für die Mitarbeiter einen unnötigen Zeitaufwand, da die Mails alle bearbeitet werden müssen, um Werbemails von Firmenmails zu unterscheiden. Tipp: Spammails gehören zwar auch zum täglichen Mail-Verkehr einer Firma müssen aber nicht archiviert werden! Wie kann Schadware effektiv abgewehrt werden? Um das Eindringen oder die Auswirkungen von Schadware zu unterbinden, gibt es verschiedene Sicherheitsmaßnahmen. Dazu zählt die Antivirensoftware, genauso wie diverse Anti-Spam-Filter oder andere Spam-Schutzsysteme. Weitere Schutzmaßnahmen gegen Viren und andere Schadware sind Firewalls und Proxyserver. Natürlich gehören dazu auch firmeninterne Bestimmungen, um das Einbringen von Schadware durch die Mitarbeiter zu unterbinden. Dazu gehört auch eine umfassende Schulung Ihrer Angestellten zum Thema Datenschutz. Lassen Sie sich von unserem IT-Systemhaus helfen. Wir erstellen für Ihre Firma angepasst auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens individuelle Sicherheitskonzepte, um Lücken in Ihrer IT-Infrastruktur aufzudecken und sofort zu schließen. Datenschutz- und Datensicherheit sollten Sie auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen, denn die Folgen sind nicht zu unterschätzen. Vor allem, da Sie auch mit Konsequenzen staatlicher Seite rechnen müssen, da der deutsche Gesetzgeber strenge Vorgaben in Sachen Datenschutz macht. Bei Bedarf stehen wir Ihnen auch als externer Datenschutzbeauftragter zur Verfügung.
E-Learning Software

E-Learning Software

Nutzen Sie das neue Modul “E‑Learning” um Ihre Mitarbeiter digital zu schulen. Erstellen Sie dazu ein E‑Learning frei nach Ihren Wünschen über Microsoft PowerPoint oder binden Sie bereits vorhandene Präsentationen ein. Integrieren Sie Inhalte aus dem eDMS / eQMS, wie Vorgabe- und Standarddokumente und gestalten Sie Ihre Erfolgskontrolle individuell über eine Vielzahl von Möglichkeiten (z.B. Auswahlverfahren, Textantworten, Lückentexte, Puzzle, Drag and Drop u.v.m.) direkt aus PowerPoint heraus. Das E‑Learning wird dem Anwender über den Aufgabenpostkorb zugestellt und kann direkt absolviert werden. Sollten Sie bereits unser Modul „Mitarbeiter-Qualifizierungsmanagement“ im Einsatz haben, steht Ihnen hier die neue Schulungsart E‑Learning zur Verfügung. Nach erfolgreicher Bearbeitung der Lernkontrolle wird der Qualifikationsstand Ihrer Mitarbeiter automatisch aktualisiert und in der Qualifikationsmatrix abgebildet. Auszug einiger Features vom E‑Learning: - Planung individueller Schulungen und Schulungsmaßnahmen - Einfache Erstellung über Microsoft PowerPoint - Einbindung von Inhalten aus dem eDMS / eQMS möglich (z.B. Vorgabe- und Standarddokumente) - Integration von Dokumenten, Audiodateien und Videos zur Verdeutlichung der Lerninhalte - Kombination mit der elektronischen Lernkontrolle - Individuelle Gestaltungsmöglichkeit der Erfolgskontrolle (z.B. Auswahlverfahren, Wahr/Falsch-- - Antworten, Textantworten, Lückentexte, Puzzle, Drag and Drop u.v.m.) - Einfache Bearbeitung der Erfolgskontrolle über zugestellte Aufgaben innerhalb des Systems oder über ein webbasiertes Schulungsportal - Automatische Rückmeldung des Ergebnisses der Erfolgskontrolle an das Modul MQM - Automatische Aktualisierung der Qualifikationsstände der Mitarbeiter innerhalb einer Qualifikationsmatrix - Nutzung über ein webbasiertes Schulungsportal auch ohne Life Science Client möglich Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/e-learning/
BEFUNDUNG

BEFUNDUNG

Auf Ihren Wusch erstellen wir für Sie folgende gesetzlich vorgeschriebenen Befunde: Abgasbefund gem. Wiener Feuerpolizei-u. Luftreinhaltegesetz Abgasbefund gem. Feuerungsanlagenverordnung Auf Ihren Wusch erstellen wir für Sie folgende gesetzlich vorgeschriebenen Befunde: Abgasbefund gem. niederösterreichische Bautechnikverordnung Lüftungsbefund VD 395 Heizungsbefund VD 396 Gasbefund Niederdruck-Gasanlagen VD 398 § 22 Kälteanlagenverordnung Brandschutzklappenüberprüfung
APP EXTENSION

APP EXTENSION

Die Erweiterung APP EXTENSION macht die App myCorporate konfigurierbar und schaltet den vollen Funktionsumfang für ein mobiles Beteiligungsmanagement frei. Neben dem Vorteil, offline nutzbare Dokumente und Vorgänge auf Ihr mobiles Endgerät zu übertragen, profitieren Sie von der Möglichkeit, Aktionen auszuführen: Freigaben, Weiterleitungen oder Kommentierungen erledigen Sie mit der App. Vorkonfiguriert bildet die App ein klassisches Nutzungsszenario im Beteiligungsmanagement ab. Anpassungen, Erweiterungen oder Änderungen der vorkonfigurierten Funktionen und Berechtigungsstrukturen passen Sie bei Bedarf selbstständig und ohne Programmierkenntnisse im Admin-Bereich an.
MURAD RETINOL BOOSTER FOR HYDRAFACIAL

MURAD RETINOL BOOSTER FOR HYDRAFACIAL

Hergestellt für Hydrafacial Hergestellt für Hydrafacial BENEFITS Beschleunigt die Oberflächenerneuerung der Haut und polstert sie sofort auf, um das Erscheinungsbild von Falten zu minimieren, den Tonus auszugleichen und die jugendliche Ausstrahlung zu verstärken Schnelle Zellenerneuerung und gleichzeitig sanft zur Haut Glättet und peelt WIRKSTOFFHIGHLIGHTS Retinol Tri-Active-Technologie Mikronisierte Kollagenpeptide Glykolsäur
Kostenaufstellung zur Abrechnung

Kostenaufstellung zur Abrechnung

Hier können sie die Kosten eintragen. Erläuterungen zum Ausfüllen befinden sich auf der letzten Seite. Download der Kostenaufstellung für Gas-Abrechnung Download der Kostenaufstellung für Öl-Abrechnung
Ihr erfolgreicher Weg zur ISO 9001

Ihr erfolgreicher Weg zur ISO 9001

Streben Sie die ISO 9001 Zertifizierung an? Fullcron ist Ihr idealer Partner auf diesem Weg! Wir sind spezialisiert darauf, Unternehmen wie Ihres erfolgreich durch den Zertifizierungsprozess zu führen. Unsere Methode basiert auf einer engen Zusammenarbeit und individueller Beratung, um sicherzustellen, dass alle ISO 9001 Standards erfüllt werden. Unser Ziel ist es, nicht nur die Zertifizierung zu erreichen, sondern auch die Qualität und Effizienz Ihres Unternehmens nachhaltig zu verbessern. Mit unserer 100%igen Erfolgsgarantie gehen Sie kein Risiko ein: Erhalten Sie die Zertifizierung nicht, bekommen Sie Ihr Geld zurück. Vertrauen Sie auf Fullcron, um mit Zuversicht und Sicherheit den Schritt zur qualitativen Spitzenleistung zu machen. Kontaktieren Sie uns, um Ihren individuellen Weg zur ISO 9001 Zertifizierung zu planen.
Datei Firewall

Datei Firewall

Kontrollieren und verwalten Sie den Zugriff auf Dateien mit der voll konfigurierbaren Regel-Engine von Datto Drive. Administratoren haben eine intuitive Benutzeroberfläche, um genau zu kontrollieren, wer Zugriff auf welche Dateien hat.